Startseite GIP – Grundwasser-Ingenieurbau-Planung GmbH Stiftung zur Förderung der „Wiss. Schule Zunker-Busch-Luckner“ DGFZ e.V. – Dresdner Grundwasserforschungszentrum e.V. GFI – Grundwasserforschungsinstitut GmbH
 
Sie sind hier:DGFZ e.V.>Tagungen und Workshops

Aktuelle Informationen aus dem Grundwasser-Zentrum Dresden

  Laborant(in) gesucht

In der GFI GmbH Dresden ist eine Stelle als Chemie-Laborant(in) ab 01.09.2017 zu besetzen.


  Vorträge der Dresdner Grundwassertage 2017 online

Auf der Programmseite der Dresdner Grundwassertage sind nunmehr die freigegebenen Vorträge verlinkt.


  Unsere Plätze für das FÖJ-Jahr 2017/2018 sind besetzt.

Wir freuen uns auf unsere beiden neuen FÖJ-ler Annelie und Charlotte ab September 2017.


  Dresdner Gundwassertage erfolgreich durchgeführt

Der Dresdner Grundwasserforschungspreis 2017 wurde jeweils zur Hälfte Herrn Dr. Bastian Knorr und Herrn Dr. Stephan Schulz zuerkannt.


  Seminar zur Bohrlochgeophysik

Am 10.05.2017 wurde das Seminar zur Bohrlochgeophysik erfolgreich im Grundwasser-Zentrum Dresden durchgeführt. Das Interesse war groß, die Veranstaltung war ausgebucht.


Treffer 1 bis 5 von 116

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >