Startseite GIP – Grundwasser-Ingenieurbau-Planung GmbH Stiftung zur Förderung der „Wiss. Schule Zunker-Busch-Luckner“ DGFZ e.V. – Dresdner Grundwasserforschungszentrum e.V. GFI – Grundwasserforschungsinstitut GmbH
 
  • Deutsch
  •  | 
  • English
Sie sind hier:Aktuelles / Stellenangebote>Aktuelle Informationen>aktuelle Information

Aktuelle Informationen aus dem Grundwasser-Zentrum Dresden

Ins neue Jahr mit neuen Angeboten

 

Mit dem Beginn des neuen Jahres steht ein weiteres Seminarangebot online: Richtig Schreiben: Gutachten, Protokolle, Schriftverkehr, E-Mails am 29./30.11.2016.

 

Auch die IMWA-Jahrestagung 2016 ist nun mit allen Rahmeninformationen auf unserer Homepage zu finden, zuzüglich der Detailinformationen zu den von uns durchgeführten Teile: dem Workshop Innovative Technologies for Mine Water Treatment and Retention of Mining Related Contaminants - Recent Examples, am 11.07.2016, den Mid-Conference Excursions und der Post-Conference Excursion.
(http://www.gwz-dresden.de/dgfz-ev/tagungen-und-workshops/imwa2016.html).

 

Zunächst steht aber bald das ITVA-Altlastensymposium 2016 und 24. Sächsische Altlastenkolloquium als gemeinsame Veranstaltung am 10./11.03.2016 an. Derzeit haben sich ca. 200 Teilnehmer angemeldet, die Firmenausstellung ist bereits ausgebucht. Die Anmeldung zur Tagung ist vorbehaltlich der Raumkapazität bis zum 23. Februar 2016 möglich.